Mittwoch, 30. Oktober 2013

Andere Kreative Beschäftigungen I

Ich habe da zwei braune Metall-Klappstühle, die sind sehr stabil und ich würde diese gerne wieder nutzen.

Die braune Farbe ist aber nicht so ganz mein Fall...

Wie gut, dass Praktika gerade alle Pforten schließt und so habe ich mir dann ein paar Sprühdosen Metallfarbe sehr günstig besorgt.


Das sind sie dann also, die beiden Stühle, ich denke man kann mich verstehen, dass die Farbe nicht so ganz mein Fall ist...
Macht sich aber gut mit dem Herbstlaub im Hintergrund...
Ich habe die Stühle zuerst von allen Seiten in dem hellen grün an gesprüht, nicht ganz  einheitlich (das muss aber auch nicht, denn es geht ja noch weiter)
Die Nahaufnahme vom linken Stuhl:
Die Nahaufnahme vom rechten Stuhl:







Leider spielt das Wetter in den letzten Tagen nicht mit, sonst könnte ich mit den Stühlen weitermachen. Aber da es regnet und ich sonst keine Möglichkeit habe die Stühle anzusprühenen muss dies wohl warten..... Leider :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen